NurStil erleben.

Kunst ist für mich ein besonderes Mittel meine Gefühle auszudrücken, sie nach außen zu transportieren. Dafür bin ich viel unterwegs und treffe viele Menschen auf Märkten am Niederrhein. Ich gebe Kurse für Kinder und Jugendliche, sowie Workshops mit Erwachsene, in denen ich mein Wissen vermittel. Wer Lust hat, kann mich gerne im Atelier besuchen.

Veranstaltungen

27. April 2019

Kirschblütenfest, Krefeld, Alexanderplatz

ab 13:00 Uhr

3. bis 31. Mai 2019

Teilnahme an der Ausstellung "Wahrnehmung"

in Bad Segeberg

6. Juli 2019

Stadtteil-Kulturfest vor der Fabrik Heeder,

Krefeld

27. Juli 2018

Verleihung der goldenen Schleife Stadt Krefeld:
Kinder haben während der Veranstaltung eine Mini-Modenschau mit den von ihnen zuvor gestalteten T-Shirts,
Shedhalle Alte Samtweberei

Krefeld

8./9./10. November 2019

nurstil - Ausstellung in Haus Greiffenhorst,

Krefeld

17. November 2019  13- 18 Uhr

24. November 2019  13- 18 Uhr

Samtweber-Basar:
Im Nachbarschaftszimmer, Lewerentzstr. 104,

 

Workshops

3./4./5. Mai 2019

Kulturrucksackprojekt: Holzwerkstatt

in der Shedhalle der Alten Samtweberei

Die Teilnahme ist kostenlos, du solltest jedoch bereits im Alter von 10 - 14 Jahren sein. Da die Teilnehmerzahl begrenzt ist, bitten wir um Anmeldung:info@nurstil.de oder
Tatiana_von_Stuelpnagel@gmx.de

17. Juli + 31. Juli 2019

Ferienprogramm mit nurstil im Kultur- und Stadthistorischen Museum in Duisburg,

Johannes-Corputius-Platz 1, Anmeldung erforderlich

22. - 24. Juli 2018
jeweils 14.00 - 17.45 Uhr
Kulturrucksackprojekt in der Werkstatt der Shedhalle Alte Samtweberei Krefeld
"Alte T-Shirts – neuer Look"

Textilien, die keine Beachtung mehr finden, sollen nach dem Prinzip des Re- und Upcyclings aufgewertet werden. Aus einem deiner alten Kleidungsstücke gestaltest du dir mit den Krefelder Künstlerinnen Nurten Kocaman und Tatiana von Stülpnagel ein neues, individuelles Lieblingsteil.

 

 

Atelier

Mein Atelier Im Pionierhaus in der Alten Samtweberei kann nach Absprache mit mir besucht werden.

31. März + 7. April 2019

A-Gang, Atelierausstellung, 11 - 18 Uhr,

offener Zugang für Besucher

Lewerentzstr. 104, Pionierhaus Alte Samtweberei, Etage 2.1